Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Januar 2013

Mein Plan für Januar 2013

Sport:
- 30 Day Shred durchhalten. Falls es euch interessiert, hier der Link.
- Falls meine Schwester mitmacht wieder 3 mal die Woche ins Fitnesstudio
- Weiterhin jeden Tag Bauchmuskeltraining, ich werde Stufe 3 schaffen.

Ernährung:
- Weiterhin nur Wasser trinken
- Weniger Zucker
-  Höchstens 1 Snack pro Tag, bestehend aus Gemüse, Obst, Nüssen oder Joghurt
- Keine Fertiggerichte und generell möglichst unverarbeitete Lebensmittel kaufen
- Etiketten lesen: Möglichst wenige Transfette, Glutamat, Glucose-Fructose-Sirup und Soja
- evtl. Multivitamintabletten (muss ich mir noch überlegen)



Die Gründe, weshalb ich das schaffen werde:
- Ich will, dass A. mich anziehend findet
- Ich möchte einen tollen ersten Eindruck machen, wenn ich im Februar in meine neue Klasse komme
- Ich möchte in den Spiegel schauen können, ohne mich zu hassen
- Ich möchte laufen können, ohne dass mein Bauchfett dabei schwabbelt (igitt)
- Ich möchte wieder normale Oberteile tragen können, auch enge, hübsche!
- Ich möchte sitzen können, ohne mich dabei für meine Fettröllchen schämen zu müssen
- Ich möchte mich wieder im Bikini zeigen können
- Ich möchte wieder Hosen tragen können
- Ich möchte nie wieder durch die Stadt laufen und mich für mein Aussehen schämen müssen

Und das gute daran ist:
- Das Workout dauert nicht mal 30 Minuten täglich
- Nach dem Sport fühle ich mich immer gut und habe eine bessere Ausstrahlung 


Na dann, let's do it!

Ausgangsmaße:
Arme 27 cm
Brust 85 cm
Taille 70 cm
Po/Hüfte 94 cm
Oberschenkel 57 cm



Kommentare:

  1. das Workout ist richtig gut! werde da morgen auch mit anfangen :) viel Erfolg weiterhin! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den link! :D insgesamt, ein großes kompliment für den blog! Ist toll mal zu sehen das jemand einfach gesund leben will statt zu hungern.
    Bewundernswert!

    <3

    AntwortenLöschen